Mittwoch, 22. Juli 2015

Football ♥

Als ich die Ruhe in einem anderen Herzen gefunden habe und mit meinem Freund zusammen gekommen bin, habe ich auch einen tollen Sport näher kennen und lieben lernen dürfen.
Dieser tolle Mann hat mich zu unserem zweitem Date im Februar 2014 zu einer seiner Footballtrainings mit genommen. 

Ich war sofort begeistert davon und war gespannt auf sein erstes Spiel.
 Nun war es soweit und das erste Spiel stand an.

ich glaube ich war aufgeregter als er selbst. 
Im Großen und ganzen war es ein sehr aufregendes aber auch gefährliches Spiel und hat mir klar gemacht, das Football ein sehr gefährlicher Sport ist, trotz der ganzen Ausrüstung die die Spieler an sich tragen.
 Jedes Spiel der Saison konnte ich mir leider nicht anschauen da einige sehr weit weg waren, trotzdem habe ich jedes Heimspiel war genommen.
Diese Bilder sind im Mai 2014 entstanden und ich durfte während des Spieles in den Spielerraum am Rand des Feldes. Was ich als Spielerfreundin genießen durfte.
Mein Freund trug die Nummer 69 auf seinem Trikot und war Tackle an der O-Line bei der Offense.
Hier ist alles über Football kurz und einfach erklärt.