Montag, 27. Juli 2015

25 Jahre und noch viele mehr.....♥



Eines meiner persönlichen Highlights 2014 war der 24.05.2014.
Die Eltern meines Freundes feierten ihren 25 Hochzeitstag und somit auch Ihre Silberhochzeit.
Ich wurde an diesem schönen Tag gebeten Fotos zu machen.
Ich freute mich sehr darauf, war aber auch aufgeregt, da diese Feier für mich hieß, das erste mal die ganze Verwandtschaft meines Freundes kennen zu lernen und auf die Probe gestellt zu werden.
Für uns ging es an diesem Tag schon sehr früh los mit Vorbereitungen treffen und uns schick machen.

Gegen 14 Uhr ging es dann zu Location wo gefeiert wurde.
Es war ein süßer, etwas größerer Raum.
Die Deko wurde von einer guten Fee im Dorf gezaubert, die auch zur Familie gehörte.
Wie ich finde, eine sehr gelungene, schlichte aber wunderschöne Deko aus orangen Blumengestecken, weißen Kerzen mit weißer Spitzenbordüre und ein wenig Glitzersteinen.
Als Highlight wurde extra, eine hübsche personalisierte  Kerze angefertigt.
Um 15:00 trafen die zahlreichen Gäste ein und mein Job begann.
An diese Tag feierten insgesamt 70 Personen mit uns von alt bis jung. 
Zahlreiche Programmpunkte wie eine Rede des Pfarrers vom Dorf, Auftritte vom Männerchor, überreichen von Geschenken und natürlich auch reichlich Speisen und Trank mit viel Gelächter, Freude und Spaß.
Da wir an diesem Tag das große Glück von perfektem Wetter in Form von Sonnenschein und Wärme hatten , konnten wir auch die Terrasse und den Garten nutzen um uns kennen zulernen, zu reden und natürlich auch zu fotografieren. 
Der Tag endete gegen 3 Uhr Nachts.
Ich bin Glücklich und geschafft ins Bett gefallen und meinem Freund unendlich dankbar, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat seine Familie kennen zulernen.
Ich liebe dich.♥