Sonntag, 9. August 2015

Seele baummeln lassen

Eine tolle und entspannte Woche geht für mich zu Ende.
Die letzten 7 Tage habe ich beim meinem liebsten Verbracht, um ein bisschen Zeit zu zweit zu verbringen da er endlich Urlaub hatt.
Die meiste Zeit waren wir bei dem schönen Wetter im Pool oder haben auf der Couch, vor dem Fernseher, mit einem Filmmarathon,ganz viel kuscheln und gutem Essen, die Zeit genossen.
 Der Mittwochnachmittag war eher verregnet, so dass wir kurzerhand, ganz spontan in den Ikea gefahren sind.
 Die Ausbeute war eher mager, dafür war der Spaß, um so mehr.
 Die Entspannungszeit habe ich auch ein wenig zum fotografieren genutzt und in dem herrlichen Garten ein wenig, umher geknipst.
Nun bin ich wieder zuhause und ein wenig traurig, dass die Woche so schnell rum ging, freue mich aber auf das nächste Wochenende, denn da hat mein Herzstück Geburtstag.