Mittwoch, 2. September 2015

Colour under my Skin

My Tattoos 



In den letzten 4 Jahren habe ich ein wenig Farbe unter meine Haut bringen lassen und daraus sind 3 Tattoos entstanden.

Das erste muss ich gestehen, bekam ich schon mit 16, was ich aber auf keinen Fall bereue.
"Live the life you love and love the life you life"
Dieser Spruch hat eine Große Bedeutung denn, er stammt von Bob Marley, der meine Kindheit geprägt hat und auch zu einer meiner Lieblingssängern gehört.
Das zweite Tattoo bekam ich zum 17. Geburtstag und war das Größte von allen.
Es hat viel Geduld, Schmerzen und Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt.
Das letzte kam dann im Januar 2014 dazu, als ich mit einem großen Lebensabschnitt abgeschlossen habe.
Ein oder zwei sind noch geplant, zu viele sollten es aber nicht mehr werden.


"Lebe das Leben das du liebst und liebe das Leben das du lebst"
Bob Marley




Kirschblüten mit 4 Schmetterlingen






Anker mit pinker Schleife mit Herz