Sonntag, 13. September 2015

Internet Shopping ❤


Diese Woche haben mich endlich meine Bestellungen erreicht.
Unter anderem war etwas von Ebay*  für mein Samsung Galaxy S5 , Amazone* und Bellakerzen* dabei.








Hard Case mit Elefantendruck*   Schutzhülle mit pinkem Rand*

Die Hard Case Hülle hat mich als aller letztes erreicht und hat auch sehr lang auf sich warten lassen. Da sie auch China kommt, muss man mit bis zu 3 Wochen Wartezeit rechnen.
 Sie ist oben und unten offen, sodass nur die Ränder links und rechts geschützt werden. Für den Preis ganz ok, der Druck ist auch schön und nicht wie vermutet verpixelt. 
Die zweite Hülle hingegen kam schon nach 1 1/2 Wochen. Ein sehr schönes Pink was nicht zu grell wirkt. Einziger Nachteil an dieser Hülle ist der unangenehme, etwas scharfe Rand.





Lippenstiftorganizer*

Der Lippenstiftorganizer war dringend nötig da ich andauernd irgend ein Lippenstift verbummelt habe. Er kam recht zügig und gut verpackt. Der Organizer macht ein sehr stabilen und festen Eindruck und hat genügend Fächer, die groß genug sind für diverse Lippenstifte.




BellaKerze Erdbeermarmelade*

Diese tolle Kerze hat mich am schnellsten erreicht und kam schon nach 2 Tagen bei mir an.
Da ich dort schon mal eine Kerze bestellt hatte letztes Jahr für die Weihnachtszeit, packte mich das Fieber und so bestellte ich mir diesmal eine kleine, mit Erdbeermarmeladenduft.
Die Kerzen werden sehr gut verpackt  verschickt. Es gibt sie gibt in zwei verschiedenen Größen, mit je 40-60 Stunden Brenndauer und 90-120 Stunden Brenndauer. Ganz 120 Stunden erreichen sie nicht, brennen aber für eine Kerze schon lange. In jeder Kerze ist ein Ring oder Ohrringe enthalten, die mit in die Kerzen eingearbeitet sind. Die Gläser in der, die Gläser kommen, sind sehr massiv und haben sogar ein Deckel.






Wörter mit * sind Links